Beta-Modus

Über BloggerDynasty

Herzlich willkommen auf BloggerDynasty – deinem Blog für digitalen Lifestyle.

Was ist BloggerDynasty?

BloggerDynasty ist ein Blog für digitalen Lifestyle. Natürlich gibt es auch den ein oder anderen Ausflug ins analoge Leben – denn nur wer beides kennt und lebt, kann sich aus beiden Welten das beste für sich raussuchen. Wichtig ist mir, dir Dinge zu erklären, die nicht nur praktisch sind, sondern eben auch für jeden gut verständlich sind. Also frag gerne in den Kommentaren nach, wenn du etwas nicht verstehst oder ein Thema nicht breit/gut genug erklärt wurde. Oder ergänze deine eigenen Tipps in den Kommentaren. Und natürlich wird es auch ein paar Themen geben, die einfach nur Spaß machen sollen…

2013 habe ich den Blog “meLanche” entwickelt und bin dann 2014 erstmals live gegangen. Inzwischen habe ich das Konzept überarbeitet und den Blog umbenannt in “BloggerDynasty”. meLanche konnte einfach niemand aussprechen 😉 Aktuell wird BloggerDynasty noch hier und da angepasst und auch thematisch gibt es einige Neuerungen. Einiges lösche ich auch ganz, damit die Seite besser zu mir passt und dem, was mir persönlich Spaß macht und was ich ausprobieren möchte.

BloggerDynasty richtet sich nicht an “Profis”. Ich möchte insbesondere diejenigen erreichen, die sich nicht tagtäglich mit Tech, Social Media und dem Internet auseinandersetzen (müssen) oder nur in geringem Ausmaß.

Wer steht dahinter?

AnjaWahrscheinlich findest du meinen Namen oder meine alter Egos “Charli van Howen” und “ContentQuirk” auf diversen Webseiten und in verschiedenen Zeitschriften, für die ich als Redakteurin (fest oder frei) gearbeitet habe. Meine journalistischen Schwerpunkte liegen dabei auf Tech, Social Media und Online. Ich habe aber auch z.B. über Klatsch, Reisen, Politik und Bauen geschrieben. Mehr zu meinem beruflichen Profil erfährst du auf LinkedIn , Xing und meiner Website.

Schau dir gerne auch mein anderes Projekt an: den Asien-Blog DragonViews (wird ebenfalls frisch überarbeitet, Gründung: 2006).